Mazagan Beach Resort

shams.ch - Marokkoreisen

Hanane El Mazani

Städtli 14

4537 Wiedlisbach

info@shams.ch

September 2021 - shams.ch

Reisen ist wieder unbeschwert möglich nach der Pandemie. Ich mache mich auf den Weg nach Marokko, dort warten bereits meine Frau und unsere Tochter am Flughafen in Marrakesch. Ich bleibe für 10 Tage und fühle mich sofort wieder heimisch! Alles läuft hier ein bisschen anders ab als zu Hause in der Schweiz. Ich geniesse das Meer, die Natur und natürlich die vorzüglichen Früchte, Gemüse und zubereiteten Speisen.

Neben Strand- und Familienbesuch steht auch ein Ausflug nach Beni-Melall und in die Region Khénifra auf dem Programm.


Flughafen Marrakesch Marrakesch Marrakesch Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko Marokko